Hier findet ihr unsere neuesten Infos (update 09.11.2018)

Das 3:0 gegen Düsseldorf war genau die richtige Antwort auf das enttäuschende Spiel gegen Freiburg und die Klatsche gegen Leverkusen im Pokal. Jetzt gilt es am Samstag gegen Bremen den Platz in der oberen Tabellenregion zu festigen. Zu diesem Auswärtsspiel wird unser Fanclub einen Bus einsetzen, es gibt aber nur noch wenige Restkarten (Sitzplatzkarten im Gästeblock) und Busplätze. Der Bus hält diesmal nicht in Münster und Telgte, dafür kann aber in Glandorf zugestiegen werden.

Zudem wird unser Fanclub in dieser Saison zu allen noch anstehenden Heimspielen einen Bus einsetzen. Ausgenommen ist das Spiel gegen Nürnberg, da die Busauslastung in der Woche erfahrungsgemäß nicht ausreicht. Zu den Auswärtsspielen gegen Dortmund und Schalke werden wir ebenfalls mit dem Bus fahren. Inzwischen hat die DFL auch die Spieltage 15-21 terminiert. Anstoßzeiten und Abfahrzeiten der Busse können unter der Rubrik Termine eingesehen werden. Für alle Spiele gibt es noch ausreichend Karten und Busplätze.

Am Mittwoch, den 10.10. war es wieder soweit! Unser Fanclub hatte einen weiteren Gast für den „Warendorfer Fohlen-Talk“ gewinnen können. Dieses Mal ist der erste Brasilianer, der am Bökelberg einen Profivertrag unterzeichnet hat, in die Emsstadt gekommen.
Wir durften einen bodenständigen und offen Menschen kennenlernen. Dieser Abend wird allen Zuhörern sicherlich in bester Erinnerung bleiben. Bilder des Abends sind in der Fotogalerie zu sehen. 

Wie auch in der letzten Saison werden alle Spiele unserer Borussia, die von Sky übertragen werden, live in unserer Stammkneipe dem „Alten Gasthaus Wiese“ gezeigt. Bei den Übertragungen auf Eurosport treffen sich Interessierte im City Pub. Gemeinsam Fußball schauen macht einfach mehr Spaß und stärkt das Gemeinschaftsgefühl.

 

Wir sehen uns im Bus … oder im Alten Gasthaus Wiese!