Hier findet ihr unsere neuesten Infos (update 25.03.2020)

Hallo Warendorfer Fohlen,

Das Coronavirus hält alle Bereiche des Lebens fest im Griff. So blüht auch dem Fußball und unseren geplanten gemeinsamen Aktivitäten absoluter Stillstand. Eigentlich waren für alle Heimspiele und die Auswärtsspiele gegen Leverkusen und Bremen Bustouren geplant. Da aber im Moment die weitere Entwicklung in Sachen Corona noch nicht absehbar ist, gelten diese Informationen nur unter Vorbehalt. Behaltet also die Berichterstattung in den Medien im Blick. Wenn sich etwas neues ergibt, werden wir euch auf dieser Seite informieren.

Alle Partien, Bustouren und Abfahrzeiten findet ihr in der Rubrik „Termine“. Anmeldungen können bei Eddy Erpenbeck erfolgen.

Im Dezember konnte unser Fanclub sein 10-jähriges Bestehen feiern. Dieses besondere Jubiläum werden wir mit einem großen Fest am 9.8.2020 begehen.

Hoffentlich können wir bald die schöne Tradition wieder aufleben lassen, gemeinsam in unserem Stammlokal dem „Alten Gasthaus Wiese“ Fußball zu gucken. Im Moment können wir aber nur Zuhause bleiben und uns an die Regeln halten.

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund.