Hier findet ihr unsere neuesten Infos (update 07.04.2019)

Auf zum Endspurt. Die Saison neigt sich dem Ende zu. Die letzten Spieltage sind terminiert und die Gelegeheiten unsere Borussia nochmal live im Stadion zu unterstützen werden rar. Nach der desolaten Leistung und Niederlage gegen Düsseldorf hat unsere Manschaft gegen Werder Bremen wieder Leistungsbereitschaft auf den Platz gebracht. Nun gilt es wieder Siege einzufahren, um den Traum von Europa wahr werden zu lassen.

Der Fohlenfanclub wird zu jedem der Heimspiele einen Bus einsetzen. Zum Spiel gegen Dortmund sind 2 Busse geplant. Allerdings sind z. Z. keine Karten mehr verfügbar, doch gibt es noch freie Busplätz. Wer also eine Karte hat und nur einen Bustranfer benötigt, kann sich bei Eddy Erpenbeck melden.

Ein Highlight ist eine Auswärtstour nach Nürberg mit Übernachtung am 11.- 12.5.. Es besteht die Möglichkeiten weitere Doppelzimmer zu buchen, Anmeldungen sind also noch möglich. Auch die Frauen in unserem Verein kommen wieder auf ihre Kosten, die Proseccotour findet am 4.5.  gegen Hoffenheim statt. Für alle Spiele werden Karten und Busplätze langsam knapp, gegen Hoffenheim und Leipzig sind zur Zeit jeweils nur noch vier Karten und Busplätze frei. Allerdings ist die Reserveliste noch leer. Termine und Abfahrtzeiten der Busse können unter der Rubrik Termine eingesehen werden. Anmeldungen können bei Eddy Erpenbeck erfolgen.

Unmittelbar nach Saisonabschluss am 18.6.2019 findet im „alten Gasthaus Wiese“ um 19:30 Uhr unsere Mitgliederversammlung statt. Um Rege Teilnahme wird gebeten.

Vormerken sollten sich alle Mitglieder und ihre Familien auch den 6.7.2019, an dem unser Sommerfest stattfinden wird.

Wie auch in der letzten Saison werden alle Spiele unserer Borussia, die von Sky übertragen werden, live in unserer Stammkneipe dem „Alten Gasthaus Wiese“ gezeigt. Bei den Übertragungen auf Eurosport treffen sich Interessierte im City Pub. Gemeinsam Fußball schauen macht einfach mehr Spaß und stärkt das Gemeinschaftsgefühl.

Man sieht sich im Bus, Stadion oder beim gemeinsamen Fußballschauen bei Wiese.