Sommerfest 2017

Gute Stimmung, Sonnenschein, gutes Essen und kühle Getränke. Das Sommerfest am 9.7.2017 war ein voller Erfolg

Sommerfest 2016

Auch wechselhaftes Wetter konnte die Stimmung im Schmeddinghoff Haus nicht trüben. Bei gutem Essen, Kaffee und Kuchen und kühlen Getränken wurde bis zum Abend gefeiert.

Presseberichte

Von unseren Terminen und Versammlungen berichtet auch desöfteren die Presse. Hier könnt ihr die nicht verlinkten Berichte dazu lesen.

Championsleague Manchester 2015

Das letzte Champions-League-Spiel fand auf der Insel statt! Da war natürlich klar, daß alle Fans dabei sein wollen. Einige unserer "Warendorfer Fohlen" ließen sich diese Gelegenheit ebenfalls nicht nehmen und reisten nach Manchester!

Bilder der Saison 2015/16

Ein Blick über die gesamte Saison.

Prosecco-Tour Borussia - FC Ingolstadt 07.11.2015

Wieder ein besonderer Tag für unsere Damen! Wieder Prosecco für alle, dementsprechend gut gelaunt fuhren wir zum Borussia-Park und genossen gemeinsam diese tolle Tour! Es schreit nach einer Wiederholung ... eine Tradition wird geboren.

Championsleague Turin 2015

Insgesamt fünfzehn "Warendorfer Fohlen" waren beim Auswärtsspiel in Turin. Eine Gruppe reiste mit dem Bulli über die Alpen, eine etwas beschwerliche Reise, die aber durch das gute Spiel der Borussia belohnt wurde!

Warendorfer-Fohlen-Talk mit Herbert Laumen

Der ehemalige Stürmer der Aufstiegsmannschaft und der ersten beiden Meisterjahre unserer Borussia stand an diesem Abend unserem Moderator Ralf Bosse Rede und Antwort. Ein sehr geselliger, informativer Abend mit manch lustiger Anekdote abseits des Spielfeldes.

Stadionbesichtigung 28.07.2015

In diesem Sommer haben wir die Ferien zu einem Besuch des Borussia-Parks genutzt. Nach der sehr informativen Stadionführung und dem gemeinsamen Mittagessen, konnten wir den Profis bei der Trainingseinheit am Nachmittag zuschauen.

Familien-Sommerfest 2015

Der Partyraum der Gaststätte "Haus Allendorf" war in diesem Jahr das Ziel. Trotz des sehr wechselhaftem Wetters wurde zünftig gefeiert.

Hoffnungslauf 2015

Wir sind wieder für den guten Zweck gelaufen! Insgesamt waren 25 Warendorfer Fohlen am Start und konnten zusammen 150 km erlaufen! Vielen Dank an alle die teilgenommen haben! Somit konnten wir der "Aktion Kleiner Prinz" eine gute Spende ermöglichen!

Bilder der Saison 2014/15

Auch in dieser Saison waren wir für einige Schnappschüsse zu haben.

Saisonabschlussfahrt Borussia - FC Augsburg

Bei unserer Abschlussfahrt fuhren wieder 120 Fans mit zum Borussia-Park. Wir sind Champions-League!

Prosecco-Tour Borussia - SC Paderborn 01.03.2015

Zu diesem Spiel haben wir unseren Frauen etwas Besonderes geboten: Prosecco! Die Damen hatten sehr viel Spaß und wollen diese Fahrt gerne wiederholen.

Europaleague Zürich 2014

Einige unserer Mitglieder reisten auf verschiedenen Wegen zum Auswärtsspiel nach Zürich. Trotz einer drückenden Überlegenheit reichte es für unsere Borussia nur zu einem 1:1. Für die Fans war diese Reise aber wieder ein Höhepunkt, waren doch wieder ca. 8000 Borussen auf Europatour.

Familien-Sommerfest 2014

Unsere diesjähriges Fest fand diesmal im Warendorfer Tennisheim in Warendorfs Süden statt.

Saisonvorbereitung 2014 Enschede - Borussia

Trotz eines Stadionverbots für Borussiafans haben es einige Warendorfer Fohlen in das Stadion von Twente geschafft. Das Testspiel fand am 02.08. statt.

Hoffnungslauf 2014

Wir "Warendorfer Fohlen" sind auch in diesem Jahr wieder für den guten Zweck gelaufen. Zu Gunsten der "Aktion Kleiner Prinz" wurden wieder einige Runden um den Emssee gedreht und Spendengeleder erlaufen. Neben unserer Gruppe waren noch viele weitere Fanclubmitglieder unterwegs.

Bilder der Saison 2013/14

In der vergangenen Saison haben wir so mancherlei Schnappschuss getätigt ...

34 .Spieltag Wolfsburg - Borussia

Nach dem letzten Auswärtsspiel haben unsere Leute auf dem Rückweg den Bus unserer Borussia getroffen. Natürlich wurde sofort die Gelegenheit zu ein paar besonderen Erinnerungsfotos genutzt.

Familienfahrt Borussia - 1.FC Nürnberg 09.11.2013

Bei dieser Familienfahrt waren nicht nur viele Kinder mit, sondern auch eine Gruppe behinderter Menschen der "Freckenhorster Werkstätten" und der "Lebenshilfe", für die dieser Tag ein ganz Besonderer wurde. Till hatte das große Glück, auch den Innenraum des Borussia-Parks "betreten" zu dürfen.

Warendorfer-Fohlen-Talk mit Frank Mill

Der ehemalige Profi unserer Borussia war an diesem Abend zu Gast bei unserem Talkabend. Ralf Bosse entlockte unserem Gast wieder interessante Geschichten und Anekdoten.

Familien-Sommerfest 2013

Diesmal feierten Jung und Alt am Vereinsheim der WSU.

Jubiläumsturnier der Beverfohlen Juli 2013

Die Beverfohlen fierten ihr 10-jähriges Bestehen mit einem Fussballturnier. Bei unserem ersten Auftritt als Hobbyfussballer erlangten wir den hervorragenden zweiten Platz.

Familienfahrt Borussia - Fürth 6.04.2013

Unsere erste "Familientour" war ein voller Erfolg. 130 Fans reisten mit zu diesem Heimspiel.

Europaleague Rom 2013

Fünf unserer Mitglieder reisten zum Auswärtsspiel nach Rom. Eine unvergessliche Reise für die Gruppe, die gemeinsam mit 10.000 weiteren Borussen die italienische Hauptstadt in den schwarz-weiß-grünen Farben erstrahlen ließ.

Warendorfer-Fohlen-Talk mit Wolfgang Kneib

Der ehemalige Torhüter unserer Borussia stand an diesem Abend unserem Moderator Ralf Bosse Rede und Antwort. Ein sehr geselliger, informativer Abend mit manch lustiger Anekdote abseits des Spielfeldes.

Familien-Sommerfest 2012

Wiederum organisierte unser Festausschuss einen tollen Tag am Heidi-Hof.

Weihnachtsfeier 2011

Zu unserer Weihnachtsfeier konnten wir erfreulicherweise Tony Jantschke und Christopher Heimeroth begrüßen. Nach einer Autogrammstunde standen die beiden Profis unserer Borussia unserem Moderator Ralf Bosse Rede und Antwort.

Familien-Sommerfest 2011

Unser erstes Sommerfest fand auf dem Heidi-Hof im Warendorfer Norden statt.