Hier findet ihr unsere neuesten Infos (update 04.12.2019)

Hallo Warendorfer Fohlen,

Was für eine Freude ist der Anblick der Tabelle. Da macht es doch noch mehr Spaß unserer Borussia zuzujubeln. Geplant ist zu jedem Heimspiel sowie zum Auswärtsspiel auf Schalke einen Bus einzusetzten. Das Spiel gegen Bayern ist aktuell ausgebucht, da aber die Reserveliste noch leer ist, lohnt es sich trotzdem sich anzumelden. Denn die Chance kurzfristig einen Platz zu bekommen ist groß. Für alle anderen Heimspiele gibt es noch Karten und Busplätze.

Für das Heimspiel in der Euro Leaque gegen Istanbul Basaksehir wird ein Bus eingesetzt. (Abfahrt um 16.00 Uhr von Warendorf). Auch für dieses Spiel gibt es noch Karten und Busplätz.

Wenn sich noch 10 Personen anmelden, wird es in Kooperation mit den Aaseemönchen eine Bustour zum Spiel gegen Paderborn geben geben. (trotz der Terminierung in der Woche) Anmeldungen, auch für alle Spiele der Rückrunde, können bei Eddy Erpenbeck erfolgen.

Unsere geplante Mitgliederversammlung werden wir aufgrund der Terminüberschneidung mit dem Auswärtsspiel gegen Schalke verschieben. Sie findet am 8.1.2020 um 19:00 Uhr im „Alten Gasthaus Wiese statt. Um reichliche Teilnahme wird gebeten.

Alle Partien, Bustouren und Abfahrzeiten findet ihr in der Rubrik „Termine“

Unser Stammlokal hat einen neuen Wirt, es bleibt aber bei der Möglichkeit dort gemeinsam Fußball zu schauen. Inzwischen kann man unsere Borussia sogar auf einer großen Leinwand sehen. Warum also Zuhause alleine vor seinem Fernseher sitzen, wenn Fußballschauen doch gemeinsam so viel mehr Spaß macht. Bei Wiese werden alle Spiele gezeigt, die auf ARD, ZDF, RTL, RTL Nitro und Sky übertragen werden. Die Spiele auf DAZN werden live im City Pub gezeigt.

Man sieht sich also hoffentlich im „Alten Gasthaus Wiese“ oder auf einer unserer vielen Bustouren!