Hier findet ihr unsere neuesten Infos (update 16.09.2019)

Hallo Warendorfer Fohlen,

die Auslosung der Europa League hat uns eine durchaus machbare Gruppe beschert.
Zum Heimspiel gegen AS Rom werden wir einen Bus einsetzen. Zu den beiden anderen Heimspielen nur ab einer Anmeldezahl von mindestens 30 Personen (Abfahrt um 16.00 Uhr von Warendorf).
Gegen Wolfsberg wird kein Bus eingesetzt, da sich nicht genügend Interessenten gemeldet haben.
Karten haben wir zu allen Spielen bestellt, die Anreise müsstet ihr ggfls. selber organisieren.
Auch zu den Auswärtspartien haben wir Tickets geordert. Wie viele wir erhalten werden, bleibt aber abzuwarten.

Beim Heimspiel gegen Augsburg werden wir unsere Familientour machen. Eine Chance für Familien, auch ihre Kinder mit ins Stadion zu nehmen.

Alle Partien findet ihr in der Rubrik „Termine“

Ebenfalls könnt ihr euch für die aufgelisteten Bustouren zu den Bundesligaspielen und der DFB-Pokalpartie in Dortmund anmelden.

Unser Stammlokal hat einen neuen Wirt, es bleibt aber bei der Möglichkeit dort gemeinsam Fußball zu schauen.

Man sieht sich also hoffentlich im „Alten Gasthaus Wiese“ oder auf einer unserer vielen Bustouren!