Hier findet ihr unsere neuesten Infos (update 13.09.2017.)

Wenn es gegen Frankfurt nicht geklappt hat, muss unsere Borussia halt in Leibzig ihre Klasse unter Beweis stellen.Wer zum Auswärtsspiel nach Leipzig fahren möchte, kann Karten bei Eddy ordern, aber auch hier wird der Vorrat knapp. Die Fahrt muss selbst organisiert werden.

Unser Fanclub wird auch in dieser Saison zu den Heimspielen einen Bus einsetzten. Da das Spiel gegen den VFB Stuttgart aber an einem Dienstag stattfindet und die Nachfrage erfahrungsgemäß in der Woche nur gering ist, wird zu diesem Spiel kein Bus eingesetzt. Da aber die Fohlen Tramps eine Fahrt organisieren wollen und ihr Bus in Warendorf hält, können sich alle Interessierten bei Eddy melden, der dies dann weiterleitet. Zum Auswärtspiel unserer Borussia gegen Bremen werden für die Anfahrt werden Fahrgemeinschaften gebildet.

Auch zum DFB Pokal Spiel gegen Fortuna Düsseldorf, am 24.10. 2017 wird unser Fanclub mit einem Bus fahren, ebenso  zum Auswärtsspiel unserer Borussia in Dortmund, allerdings hält der Bus bei dieser Fahrt nicht wie gewohnt in Telgte und Münster.

Unsere traditionelle Familientour wird in diesem Jahr die Fahrt zum Heimspiel gegen Hannover 96 am 30.9. sein. Hier sind besonders Familien mit Kindern eingeladen. So können auch die kleinen Fußballfans einmal Stadionluft schnuppern und ein geplantes Treffen mit unserem Vereinsmaskottchen Jünter wird diese Fahrt sicher zu einem besonderen Erlebnis werden lassen.

Besonders verwöhnt werden die Frauen auf der Proseccotour, die in dieser Saison am 4.11 zum Heimspiel gegen Mainz stattfindet. Wenn den weiblichen Teilnehmern auf Hin- und Rückfahrt von den Männern Sekt serviert wird, verspricht die Busfahrt besonders viel Spaß, den sich niemand entgehen lassen sollte.

Weiterhin können alle Anmeldungen für unsere Bustouren wie immer bei Eddy Erpenbeck oder unter „info@warendorfer-fohlen.de“ erfolgen.

Termine und Abfahrtszeiten für die geplanten Bustouren können auf der Hompage unter der Rubrik Termine eingesehen werden. Alle Spiele werden live bei Wiese gezeigt, also steht einem gemeinsamen Fußballerleben im Stadion oder bei Wiese nichts im Wege.

Auch der Termin für unsere nächste Mitgliederversammlung steht bereits fest. Sie wird am 9.1.2018 bei Wiese stattfinden und allen Interessierten die Möglichkeit bieten, sich aktiv an der Gestaltung unseres Vereinslebens zu beteiligen.

Man sieht sich hoffentlich im Bus, im Stadion oder bei Wiese.