Hier findet ihr unsere neuesten Infos (update 11.09.2018)

Der Beginn war schon mal vielversprechend. Die nächste Runde im DFB-Pokal ist mit einem standesgemäßen Sieg erreicht und der erste Auftritt in der Bundesliga gegen Leverkusen war nicht nur erfolgreich, sondern auch überzeugend. Da darf man auf die nächste Begegnung gegen Leverkusen im DFB-Pokal am 30. oder 31. 10. gespannt sein. Jetzt geht es zuhause gegen die Manschaft aus Schalke. Eine Begegnung, die Spannung verspricht. Wie immer wird dieses Spiel live auf Sky bei Wiese gezeigt. Ein guter Zeitpunkt eine schöne Tradition wieder aufleben zu lassen und sich zum gemeinsamen Fußballschauen in unserer Stammkneipe zu treffen. 

In dieser Saison wird unser Fanclub zu allen Heimspielen am Wochenende einen Bus einsetzen. Auch zu dem Spiel gegen Frankfurt am 26.9. wird wahrscheinlich ein Bus eingesetzt werden können. Allerdings ist noch nicht sicher, ob dies auch gegen Nürnberg am 9.12 möglich ist, da die Busauslastung in der Woche erfahrungsgemäß nicht ausreicht. Inzwischen hat die DFL auch die Spieltage 7-14 terminiert. Anstoßzeiten und Abfahrzeiten der Busse können unter der Rubrik Termine eingesehen werden. Anmeldungen können wie gehabt bei Eddy Erpenbeck erfolgen. Für alle Spiele gibt es noch ausreichend Karten und Busplätze. Dies gilt auch für das Spiel gegen Schalke, wo noch Karten in der Nord- und Südkurve zur Verfügung stehen.

Wie auch in der letzten Saison werden alle Spiele unserer Borussia, die von Sky übertragen werden, live in unserer Stammkneipe dem „Alten Gasthaus Wiese“ gezeigt. Bei den Übertragungen auf Eurosport treffen sich Interessiert im City Pub. Gemeinsam Fußball schauen macht einfach mehr Spaß und stärkt das Gemeinschaftsgefühl.

Ein großer Spaß war unser diesjähriges Sommerfest. Bei strahlendem Sonnenschein gab es nicht nur gutes Essen und ausreichend zu trinken. Das Orga Team, dem an dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön gebührt, hatte sich mit einer Borussiaolympiade, Dartspiel, Hüpfburg, Torwandschießen und Nagelbalken auch ein reichhaltiges Rahmenprogramm einfallen lassen. So kamen Groß und Klein auf ihre Kosten. Fotos können auf der Fotogalerie bewundert werden.Einige Fanclubmitglieder waren im Trainingslager der Borussia in Rottach am Inn. Sie haben uns spannende Fotos mitgebracht, die in der Fotogalerie zu bewundern sind.

Wir wünschen Allen eine sonnige und erholsame Urlaubs- und Sommerzeit. Man sieht sich im Stadion oder beim gemeinsamen Fußballschauen.