Hier findet ihr unsere neuesten Infos (update 24.4.2018)

Die Rückrunde neigt sich dem Ende zu und es gibt nur noch wenige Gelegenheiten unsere Borussia live zu erleben. Der letzte Auftritt gegen Wolfsburg macht zudem doch Lust auf mehr. Außerdem wartet danach die lange bundesligafreie Zeit. Am nächsten Samstag muss die Manschaft zum Auswärtsspiel nach Gelsenkirchen, zu dem unser Fanclub einen Bus einsetzt. Für dieses Spiel gibt es noch Sitz- und Stehplatzkarten, sowie Busplätze. Auch für die Tour zum letzten Heimspiel gegen Freiburg stehen noch Karten und Busplätze zur Verfügung.  Wer also noch einmal die Gelegenheit nutzen möchte, live bei einem Bundesligaspiel in dieser Saison dabei zu sein, kann sich noch bei Eddy Erpenbeck anmelden. 

Weiterhin werden alle Spiele von Borussia Mönchengladbach, die auf Sky übertragen werden, live in unserem Vereinslokal dem „Alten Gasthaus Wiese gezeigt“.  So haben alle Interessierte die Gelegenheit, Gleichgesinnte zu treffen, über Fußball zu philosophieren oder einfach nur Spaß zu haben. Es steht also einem gemeinsamen Fußballerleben im Stadion oder bei Wiese nichts im Wege.

Termine und Abfahrtszeiten für die geplanten Bustouren können auf der Hompage unter der Rubrik Termine eingesehen werden.

Wie bereits in der Zeitung zu lesen war, haben einige unserer Mitglieder am Osterwochenende „Das aktuelle Sportstudio“ in Mainz besucht und unsere Borussia beim Auswärtsspiel angefeuert. Ein Erlebnis von dem die Teilnehmer dieser Fahrt noch lange erzählen werden. Bilder können in der Fotogalerie bewundert werden.

Vormerken sollten sich alle Mitglieder unseres Fanclubs bereits den 1.7. 2018, wo unserer traditionelles Sommerfest stattfinden wird. Wer schon einmal dabei war, weiß ,dass es sich auf jeden Fall lohnt, wer noch nicht da war, sollte es sich in diesem Jahr auf keinen Fall entgehen lassen.

Man sieht sich im Bus oder bei Wiese.