Hier findet ihr unsere neuesten Infos (update 16.02.2020)

Hallo Warendorfer Fohlen,

Ein Derbysieg steht bereits zu Buche. Das vom Winde verwehte Spiel gegen Köln wird nun am 11.3. nachgeholt. Wie geplant werden wir einen Bus einsetzten. Alle Dauerkartenbesitzer sind automatisch gebucht und müssen sich, wenn sie nicht können, nur abmelden. Alle anderen Interessenten müssen sich erneut anmelden. Eine genaue Abfahrtszeit steht noch nicht fest, der Bus startet in Warendorf entweder um 13:30 Uhr oder um 14:00 Uhr. Genaueres wird zeitnah mitgeteilt. Für die Touren gegen Leverkusen und Dortmund gibt es aktuell keine Karten und Busplätze mehr. Da aber noch Plätze auf der Reserveliste frei sind, lohnt es sich trotzdem sich anzumelden, um kurzfristig noch eine Karte zu erhalten. Wer das Spiel gegen Hoffenheim live erleben möchte, es gibt noch Karten und Busplätze.

Unsere traditionelle Familientour findet am Sonntg dem 22.3. statt. Hier stehen nicht nur vermehrt Kinderkarten zur Verfügung, es gibt auch ausreichend Karten für die Erwachsenen.

Auch in der Rückrunde wird zu allen Heimspielen und einigen Auswärtsspielen ein Bus eingesetzt. Alle Partien, Bustouren und Abfahrzeiten findet ihr in der Rubrik „Termine“. Anmeldungen können bei Eddy Erpenbeck erfolgen.

Im Dezember konnte unser Fanclub sein 10-jähriges Bestehen feiern. Dieses besondere Jubiläum werden wir mit einem großen Fest am 9.8.2020 begehen.

Eine schöne Tradition ist es, gemeinsam in unserem Stammlokal dem „Alten Gasthaus Wiese“ Fußball zu gucken. Inzwischen kann man unsere Borussia sogar auf einer großen Leinwand sehen. Warum also Zuhause alleine vor seinem Fernseher sitzen, wenn Fußballschauen doch gemeinsam so viel mehr Spaß macht. Bei Wiese werden alle Spiele gezeigt, die auf ARD, ZDF, RTL, RTL Nitro und Sky übertragen werden. Die Spiele auf DAZN werden live im City Pub gezeigt.

Man sieht sich also im Bus, im Stadion oder bei Wiese