Hier findet ihr unsere neuesten Infos (update 11.11.2017)

Das Spiel gegen Mainz war vielleicht kein fußballerischer Hochgenuß, trotzdem war es eine gelungene Tour, die schon im Bus viele Möglichkeiten bot, Kontakte zu knüpfen und mit Gleichgesinnten über Fußball zu philosophieren. Besonders die weiblichen Mitfahrer hatten ihren Spaß, wurden sie doch zusätzlich mit Prosecco verwöhnt. Jetzt sind auch die nächsten Spieltage terminiert. Damit hat jeder die Chance, zu überlegen, wann er unsere Borussia mit seiner Stimme  unterstützen will.

Unser Fanclub wird auch in dieser Saison zu allen Heimspielen einen Bus einsetzten. Es gibt noch jede Menge Karten und Busplätze, nur das Spiel gegen Bayern ist momentan ausgebucht. Wie die Erfahrung zeigt, werden im Vorfeld eines Spiels aber immer wieder Karten frei, es lohnt also, sich auf der Reserveliste eintragen zu lassen und auf eine Karte zu hoffen.

Zum Auswärtsspiel gegen Köln wird nur dann ein Bus eingesetzt werden, wenn der Fanclub ausreichend Karten erhält.

Termine und Abfahrtszeiten für die geplanten Bustouren können auf der Hompage unter der Rubrik Termine eingesehen werden. Alle Spiele werden live bei Wiese gezeigt, also steht einem gemeinsamen Fußballerleben im Stadion oder bei Wiese nichts im Wege.

Die Auslosung der nächsten Runde des DFB-Pokals hat unserer Borussia Bayer Leverkusen beschehrt und damit die Chance, die böse Schlappe gegen Leverkusen in der Bundesliga wieder wett zu machen. Das Spiel findet am 20. 12. statt. Auch zu diesem Spiel wird unser Fanclub einen Bus einsetzten.

Auch der Termin für unsere nächste Mitgliederversammlung steht bereits fest. Sie wird am 9.1.2018 bei Wiese stattfinden und allen Interessierten die Möglichkeit bieten, sich aktiv an der Gestaltung unseres Vereinslebens zu beteiligen.

Man sieht sich hoffentlich im Bus, im Stadion oder bei Wiese.