Hier findet ihr unsere neuesten Infos (update 02.12.2018)

Der Blick auf die Tabelle ist eine Wohltat für jeden Gladbachfan. Auch wenn das Spiel gegen Leipzig verloren ging, man kann stolz sein auf unsere Borussia in dieser Saison. Es gibt zwar nur noch einige wenige Gelegenheiten unsere Manschaft in der Hinrunde anzufeuern, aber wir dürfen uns ja noch auf eine aufregende Rückrunde freuen.

Unser Fanclub wird auch in dieser Saison zu allen noch anstehenden Heimspielen einen Bus einsetzen. Ausgenommen ist das Spiel gegen Nürnberg, da die Busauslastung in der Woche erfahrungsgemäß nicht ausreicht. Zu den Auswärtsspielen gegen Dortmund und Schalke werden wir ebenfalls mit dem Bus fahren. Zwar stehen für die Auswärtstour nach Dortmund keine Karten und Busplätze mehr zur Verfügung, aber oft lohnt es sich, sich auf die Reserveliste setzen zu lassen, um dann bei Absagen nachrücken zu können.   Für alle Spiele gibt es noch ausreichend Karten und Busplätze.

Inzwischen hat die DFL auch die Spieltage 15-21 terminiert. Anstoßzeiten und Abfahrzeiten der Busse können unter der Rubrik Termine eingesehen werden.

Am 11.1.2019 findet unsere Mitgliederversammlung in unserem Vereinslokal, dem „Alten Gasthaus Wiese“ statt.

Am Mittwoch, den 10.10. war es wieder soweit! Unser Fanclub hatte einen weiteren Gast für den „Warendorfer Fohlen-Talk“ gewinnen können. Dieses Mal ist der erste Brasilianer, der am Bökelberg einen Profivertrag unterzeichnet hat, in die Emsstadt gekommen.
Wir durften einen bodenständigen und offen Menschen kennenlernen. Dieser Abend wird allen Zuhörern sicherlich in bester Erinnerung bleiben. Bilder des Abends sind in der Fotogalerie zu sehen. 

Wie auch in der letzten Saison werden alle Spiele unserer Borussia, die von Sky übertragen werden, live in unserer Stammkneipe dem „Alten Gasthaus Wiese“ gezeigt. Bei den Übertragungen auf Eurosport treffen sich Interessierte im City Pub. Gemeinsam Fußball schauen macht einfach mehr Spaß und stärkt das Gemeinschaftsgefühl.

 

Wir sehen uns im Bus … oder im Alten Gasthaus Wiese!